SaveOder Webseite

Beschreibung

Die Webseite SaveOder.org wurde entwickelt um den geplanten Ausbau der Grenzoder zu stoppen und stattdessen Konzepte zu entwickeln die den Naturschutz und den Hochwasserschutz zusammenbringen und stärken. Die Webseite gibt wichtige Informationen und Einblicke in die Planungen der deutschen und polnischen Regierungen, sowie in die Artenvielfalt die an der Oder vorhanden und durch einen Ausbau der Schifffahrtsstraße gefährdet ist. Um möglichst eine Vielzahl von Nutzern anzusprechen wurde die Seite in den Sprachen Deutsch, Englisch und Polnisch aufgesetzt. Ein weiteres Highlight der Seite ist die Einbindung der individuell erstellten Karteneinbindung.

 

Beim Design wurden wir vom Studio GOOD unterstützt, die technische Umsetzung erfolgte durch uns.

 

Leistung

Entwicklung einer responsiven, mehrsprachigen Webseite mit Karteneinbindung.

 

Veröffentlichungszeitraum

Juli 2021

 

Link

SaveOder Webseite

 

Kooperationspartner

Studio GOOD (Konzept & Design)

 

 

SaveOder Webseite